Unser Apartment in Zell am See!

Wir haben uns unseren Traum erfüllt ;-)

In Thumersbach / Zell am See liegt diese super Wohnung. Über 70qm und ein toller Balkon mit Blick aufs  Kitzsteinhorn und die Schmitten....
Aus den beiden Schlafzimmern schauen wir rauf bis zur Schwalbenwand.
Die Raumaufteilung ist super.

    • Ein "Elternschlafzimmer" mit Doppelbett
    • Ein "Kinderzimmer" mit einem Doppelbett und einem Stockbett
    • Das Bad mit Badewanne zum Entspannen
    • die Küche hat alles was man im Urlaub so braucht
    • und das Wohnzimmer mit top Fernseher (Kabel), W-Lan und einer Schlafcouch
    • der Balkon ist zu Mittag und in der Abendsonne das Highlight
    • Im kleinen Keller können die  Berg-/Schischuhe trocknen und der Kinderwagen hat auch noch Platz.
    Die Wohnung liegt im 3.Stock, leider ist das Stiegenhaus etwas eng. Das haben wir beim ersten Kasten schon leidlich feststellen müssen. Der wurde dann über den Ballkon geliefert. Mittlerweile ist der coole Aussenlastenaufzug montiert und tut sehr gute Dienste. Neue Betten, neue Couch, neuer 46" Samsung 400HZ Flat TV, Sitzgarnitur, Komplettes Geschirr, Geschirrspüler (damit es auch ein Urlaub wird), Micro, Nespressomaschine... Deko....

    Die Wohnung ist mittlerweile schon gemütlich bewohnbar.

    Die Infrastruktur ist einfach perfekt.

    Die Bushaltestelle ist gleich ums Eck, Der ADEG "Dreiseitl" Nahversorger ist gleich 40 m vor der Tür, der See mit Strandbad, Kinderspielplatz, Tennis und Beachbar ist ca. 5 Gehminuten, die Pizzeria, der Kultur-Gasthof-Lohninghof sind quasi vor der Haustüre. Zum Frühstück können wir jederzeit ins Hotel Hubertushof ans Buffet, wo wir auch den riesen Parkplatz mitnutzen können.

    Hier noch ein paar Fotos ohne Renovierung:










    Es ist vollbracht.... (fast, weils wohl immer was geben wird) fertig:












    Google Map


    “Es ist schön wenn die Familie jederzeit zusammen sein kann”

    Im Winter

    direkt im Traum- Schigebiet

    Das Schigebiet Zell am See und Kaprun sind ja sehr bekannt und sogar in diesem Winter schneesicher. Am Gletscher - Kitzsteinhorn kann ja sogar im Sommer Winterfeeling auf-kommen. Der Schibus bleibt direkt vor der Haustüre stehen, und wenn es mal läger dauert kann man über den zugefrorenen See direkt von Zell am See herüber gehen. Neu ist heuer auch die Skitourenpiste direkt hinterm Haus.

    Im Sommer

    wandern ohne Ende

    Wanderschuhe anziehen, und direkt von der Haustüre über die Schwalbenwand auf den Hundsstein oder mit dem Motorrad auf die Großglocknerhochalpenstraße oder mit der Badehose ins Strandbad... oder oder oder.

    Facebook